Was ist Skunk?

Cannabis Pfalnze in der letzten Woche der Blüte. Im schwarzem Hintergrund kann man mehrere andere Cannabis Pflanzen sehen

Skunk wurde in den 70er in Kalifornien aus Columbian Gold (Sativa), Acapulco Gold (Sativa) und Afgahni ( Indica) gekreuzt. Der intensive Geruch der Cannabis Pflanze war Namens gebend. In den 80er wurden Skunk Samen von "Sam the Skunkman" in den Niederlanden verkauft. Skunk steht heute oft als Überbegriff  für besonders starkes Cannabis.

 

 

Die Geschichte von Skunk

In den 70er war David Watson aka "Sam the Skunkman" Mitglied der Gruppe Scared Seed Bank von leidenschaftlichen Grower. Er selbst hatte erst wenig Erfahrung im Züchten von Cannabis. Dort Entwickelte er mit der Gruppe die Sorte Skunk. 1982 wurde David Watson aus dem Gefängnis entlassen, er war für den Cannabis Anbau verklagt worden. Kurz nach der Freilassung flog er mit dem Namen Sam Selezny nach Amsterdam mit seinen Samen im Gepäck und schloss er sich der Firma von Ed Rosenthal an.  Dort begann die Erfolgsgeschichte von Skunk und verbreitete sich über Europa.

Was ist Skunk?

Skunk ist ein eigenständiger Cannabis Strain sein genetischer Hintergrund besteht aus  Columbian Gold (Sativa), Acapulco Gold (Sativa) und Afgahni ( Indica). Skunk bietet eine exzellente Qualität mit einer ausgewogenen Ernte. Besonders für Anfänger ist die Cannabis Sorte Skunk empfehlenswert. Sie ist robust und verzeiht Growfehler ohne große Einbußen in der Ernte zu erleiden. Skunk kann ohne weiteres Indoor oder Outdoor angebaut werden. Die Cannabis Pflanze wächst im idealen Blatt-Knospen Verhältnis. Skunk entwickelt extrem harzige und dichte Knospen.

 

Wirkung

Skunk gibt es in 2 Ausführungen, Indica oder Satvia dominante Skunk Sorten. Jeder Cannabis Konsument mit etwas Erfahrung kennt die einzigartige Wirkung von Skunk. Der Rausch der Skunk ist unvergleichlich zu anderen Cannabis Sorten. Skunk lässt deinen Körper entspannen und belebt den Geist zugleich ohne dich ermüden zu lassen. Das Aroma der typischen Skunk Sorten bringen eine unverkennliche Süße mit sich. Skunk ist die Perfekte Wahl für Grower die eine leicht anzubauende Cannabis Sorte mit einem Starken High suchen.

 

 

Kommentare: 0